The Outback ~Anmeldung~

in Rollenspiel Anmeldung 14.08.2014 19:43
von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte

Thema:
In dem Play wird es um eine Gruppe Menschen gehen, die eigentlich eine Ferienreise machen wollten.
Jedoch geht deren Bus kaputt und sie müssen den Rest zu Fuß gehen. Manche der Menschen haben besondere Fähigkeiten andere nicht. (Wie ihr wollt ^^ )

- Kein Power Gaming und auch kein Over powern!
- Höchstens 2 Fähigkeiten pro Charakter
- maximal 3 Charaktere pro Spieler (Es is zwar schön viele Char's im Spiel zu haben, jedoch ist es etwas einseitig,
wenn ein Spieler das ganze RPG 'beherrscht' und denke mal 3 sind mehr als ausreichend für eine Person. )
- Töten eines Charakters nur mit absprache des Besitzers/Spielers
(Ausnahme NPC wie z.b. Kreaturen und Monster)

Anmeldung:

Name:
Charakter:
Vergangenheit:
Besonderheiten:
Fähigkeiten:
Aussehen:

Begleiter / Haustier (Nur wer will keine Pflicht)
Art / Rasse:
Name:

zuletzt bearbeitet 21.04.2015 21:32 | nach oben springen

RE: The Outback ~Anmeldung~

in Rollenspiel Anmeldung 14.08.2014 23:54

Name: Raiden
Charakter: sturr, relativ freundlich jedoch eher still
Vergangenheit: Folgt im RS
Besonderheiten: Hat ein Tribal Tattoo am Oberarm, ist sehr muskulös.
Fähigkeiten: Resistent gegen Magie, sehr resistent, seine Wunden heilen schnell, Technick Genie
Aussehen:

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Motorrad
Name: Unknown
Fähigkeit: Im RS

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.08.2014 23:55

Name: Nero Valent
Charakter: Kühl, abweisend, etwas irre
Vergangenheit: Er ist eins in dem mittlerweile verlassenen Dorf aufgewachsen.. nach dem dort einige experimente schliefgelaufen waren verließen die meisten Leute die Stadt und seine Eltern waren ohne ihn gelohen.
Besonderheiten: Lebt in der nähe der Stadt
Fähigkeiten: Er hat die Fähigkeit Gebiete und personen Radioaktiv zu verseuchen und zu vergiften.
Aussehen:

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Wolf
Name: Lynk
Fähigkeit: Er ist ziemlich groß, sodass man auf ihm reiten könne, was Nero aber nie tut. Zudem kann er gut kämpfen und es mit Reißern / Seuchenreißern aufnehmen.
Zudem trägt er eine Art Rüstung.
Lynk

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 21:23 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 15.08.2014 13:19
von DarkCookiemonster • 111 Beiträge | 551 Punkte

Anmeldung:

Name: Elysia Aikawa
Charakter: Elysia ist ein Mädchen welches vom ersten Eindruck her sehr sanft und zerbrechlich wirkt, doch in Wirklichkeit ist sie eine aufmerksame, wachsame Kämpfernatur. Sie gibt nicht all zu schnell auf und macht alles um zu überleben.
Vergangenheit: Du junge Elysia war lange Zeit in einem Heim, bis sie ausgebüchst ist und einige Zeit alleine herum streunt. Den größten Teil ihres Augenlichtes hat sie von Geburt an verloren, dennoch hat sie sich ziemlich gut durchs leben gekämpft.
Auf Saruk ist sie gestoßen als sie von einem jungen Reißer angegriffen wurde. Er hatte sie beschützt und ist seit her ihr treuer Begleiter.
Besonderheiten: Sie ist teils Blind hat aber dafür ein sehr guten Gehörsinn.
Fähigkeiten: Sie kann mit den Augen Saruks sehen.
Aussehen:

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Löwe
Name: Saruk
Fähigkeit: Er ist etwas größer als ein gewöhnlicher Löwe und somit auch stärker. Saruk ist eigentlich friedlich gesinnt, außer wenn man ihn oder Elysia angreift.

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 15.08.2014 22:50
von LostFantasy • 473 Beiträge | 2365 Punkte

Anmeldung:

Name: Akira
Charakter: stur , dickköpfig , zurückhaltend , draufgängerisch
Vergangenheit: Schreckliche Kindheit und mit 9 dann abgehaun
Besonderheiten: hat eine große Narbe auf den Rücken
Fähigkeiten: Formwandeln, schwarz-weiße Blitze bändigen
Aussehen:

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Dämonenfalke
Name: Haru
Fähigkeit: unbekannt

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 22:51 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 17.08.2014 22:22
von Miku xD • 1.070 Beiträge | 5380 Punkte

Anmeldung:

Name: Logan
Charakter: kühl, abweisend, unauffällig, kann nett sein, wenn man ihn näher kennt
Vergangenheit: Er redet nicht gerne darüber, weil sie sehr grausam war. (Rest RS)
Besonderheiten: Er ist von dem Dämon Behemoth besessen, das weiß außer ihm jedoch niemand. Deshalb auch die roten Augen, die er unter seiner Kapuze versteckt und das Pentagramm, dass als leuchtend rote Narbe über seinem Herzen zu sehen ist.
Fähigkeiten: Er hat gesteigerte körperliche Kraft,Geschwindigkeit und nahezu tierische Sinne und Agilität. Normale Waffen können ihn nicht verletzen. Zudem kann Behemoth die Kontrolle über ihn übernehmen. In diesem Zustand beherrscht er das Feuer und Metall.
Aussehen: Gesicht
Seine Klamotten
Das Pentagramm auf seiner Brust
Die Gestalt wenn Behemoth die Kontrolle übernimmt ( alles blaue in blutrot )

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Dämon (lebt in ihm)
Name: Behemoth
Fähigkeit: Lebewesen als Host benutzen um dann in ihnen zu leben; Feuer und Metall

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 19.08.2014 09:39
von Kaa • 463 Beiträge | 2315 Punkte

Anmeldung:

Name: Lilith Sarrow
Charakter: stur, sarkastisch, leichtsinnig, etwas durchgeknallt, kaltherzig, brutal, etwas selbstsüchtig, pessimistisch, hat immer was zu meckern
Vergangenheit: Sie hat ihre Eltern nie kennengelernt. Sie lebte immer in netten Familien, stieg dann aber ab und wurde kriminell. Sie bemerkte ihre Fähigkeit und begann sie in ihrem 'Beruf' zu nutzen. Sie machte alles für Geld. Sie tötete sogar. Doch dieses Geheimnis bewahrte sie, denn sie ist nicht stolz auf das was sie getan hat. Doch sie schafft es damit zu leben und versucht immer das beste aus dem Leben zu machen
Besonderheiten: Sie hat kein wirkliches Gewissen, weshalb sie auch nicht mitfühlend ist und manche Emotionen nicht nach empfinden kann.
Fähigkeiten: Sie kann Feuer heraufbeschwören und auch Feuerbälle werfen oder kleine Flammen entstehen lasen.
Aussehen: schwarze löckige Haare, graue kalte Augen, zierlich gebaut, aber trotzdem ist sie drchtrainiert, sie ist leicht gebräunt... Meistens trägt sie eine Lederjacke und eine normale Jeans, die Oberteile varieren immer ein bisschen. Sie hat einen schönen Dolch, den sie mal geschenkt bekommen hat und sie hat noch ein Messer in ihren Turnschuhen

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 22:35 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 06.01.2015 20:48
von Miku xD • 1.070 Beiträge | 5380 Punkte

Name: Leliana (Leli) Arya Stark
Leliana ist eine andere Form von Liliana und das kommt von Lilie. Arya bedeutet edel. Stark ist mein Familienname, er wird englisch ausgesprochen.
Charakter: Ich bin ein ruhiges, in sich gekehrtes Mädchen, welches jedoch auch sehr stur und eigensinnig sein kann. Oft werde ich als spitzbübisch und frech bezeichnet, weil ich immer gewieft an Sachen rangehe. Wie man jetzt vielleicht schon heraushört steckt hier hinter einer ruhigen, schüchternen Fassade ein aufgewecktes Mödchen.
Vergangenheit: Erzähle ich vielleicht im Laufe der Geschichte, mal sehen.
Besonderheiten: Meine Augenfarbe ändert sich von grau zu blau und wieder zurück. Warum weiß ich auch nicht.
Fähigkeiten: Ich kann meinen Geist in Tiere schicken und stehe so in enger Verbindung mit ihnen. Meine Wölfe und ich leben im einem stetigen geistigen Austausch miteinander. Zudem kann ich Gegenstände und Wesen beschwören, die für mich kämpfen.
Aussehen: Ich habe kurze weißblonde Haare und entweder graue oder blaue Augen. Ich trage die Klamotten eines Soldaten und auch sein Maschinengewehr bei mir.
Leliana Arya

Begleiter / Haustier
Name: Grauwind
Fähigkeit: altert nicht, geistiger Kontakt zu Leliana, außergewöhnlich stark und schnell

Begleiter / Haustier
Name: Geist
Fähigkeit: altert nicht, geistiger Kontakt zu Leliana, schwächer als Grauwind, kann Wunden heilen

Grauwind und Geist
Grauwind ist der schwarze Wolf, sein Bruder Geist ist weiß. Sie sind beide überdurchschnittlich groß und folgen Leliana auf Schritt und Tritt. Die drei sind gemeinsam aufgewachsen, weshalb sie sich als ein Rudel sehen.

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 22.01.2015 23:29

Anmeldung:( Sobald ich mit dieser fertig habe werde ich Mina Löschen. ;) )

Name: Phoenix Crow
Rasse: Mensch
Charakter:
Meinen eigenen Charakter zu beschreiben ist echt schwer... tut mir leid da kann ich leider nicht helfen. Findet es doch einfach selbst heraus.
Vergangenheit:
Ich war langezeit beim Militär gewesen, bzw bin es eigentlich immernoch. Als bekannt wurde, dass es zu schäden bei sämtlichen Atomkraftwerken kam, wurden einige von uns aus dem aktiven dienst gezogen und ausgebildet um die Mutierten Tiere zu töten. Allerdings waren einige Berechnungen wohl falsch gewesen, die Wesen waren um einiges stärker als erwartet und haben viele meiner Kolegen ...nun gefressen.
Mit uns überlebenden wurden einige experimente durchgeführ, wobei auch einige meiner Kolegen starben, nur wenige haben es überlebt. Ich bin einer von diesen. Mein Körper wurde modifiziert, hätte ich vorher gewusst was diese Leute vor hatten, hätte ich wohl abgelehnt. Aber nun ist es leider so wie es ist. Vielleicht bin ich kein Normaler Mensch mehr, aber immerhin fähig mich gegen diese 'Missgeburten' der Natur zu wehren und sie zu elliminieren, so wie es mir gezeigt und aufgetragen wurde.
Besonderheiten: Eine Art Exoskelett, dass durch meinen ganzen Körper verläuft und eine Muskelaktivitäten, sowie meine Knochen und mein Nervensystem verstärkt. Nur an meiner Wirbelsäule entlang ragt es aus meine Haut heraus. Es ist direkt mit meinen Knochen und Nerven verbunden. Manche halten mich deswegen für einen Cyborg, was ich gewiss nich bin... Mehr bin ich ein Mensch mit verbesserter Hardware ? Naja...
Fähigkeiten:
Meine Fähigkeiten ? Ich lerne schnell, bin relativ schnell.. und dank eines 'liebevollen' experimentes stark genug um mutierte Monster zu töten.
Aussehen:

Meine Wenigkeit

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 21:45 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 23.03.2015 21:51
von Kaa • 463 Beiträge | 2315 Punkte

Ich wollte auch mal einen neuen Charakter ;) Lilith wird mit der Zeit etwas einseitig :D

Anmeldung:

Name: Nyu Yagami

Charakter: gläubisch: Ja ich denke das ist eine meiner herrausstechenden Eigenschaften. Meine Götter sind mir sehr wichtig, aber mehr dazu später.
selbstbewusst: Was soll ich sagen, ich vertrete eben meine Meinung und stehe zu ihr. Ich lasse mich eben nicht von anderen unterkriegen.
engstirnig: Ich selber würde mich nicht so beschreiben, aber andere haben es auf jedenfall schon. Ich lasse mich eben nicht s leicht von meiner Meinung abbringen und vergesse da manchmal, dass andere vielleicht auch Recht haben.
misstrauisch: Wer vertraut auch schon jedem. Ich wurde eben so erzogen...Das manche Menschen nicht ganz ehrlich sind, musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren.
(etwas) fanatisch: ja ich steigere mich in meinen Glauben manchmal etwas hinein, aber wem kann man so etwas übel nehmen?
berechnend: eine Eigenschaft, auf die ich sehr stolz bin. Ich berechne oft, was passieren kann, wie wahrscheinlich es ist, was die besten Lösungen sind etc.
kalt(herzig): bei den Bösen habe ich eben kein Erbarmen, ich bin aber kein kaltblüties Monster, was alle tötet, sondern ich bin schon vernünftig und überstürze nichts.
aufmerksam: ich merke schnell, wenn es Menschen nicht gut geht und kann dann auch nett sein. Ich achte auch sehr auf mein Umfeld und was um mich herum passiert.
zielstrebig: ich will mein Ziel erreichen, mehr nicht.

Vergangenheit: Ich habe lange Zeit in einem Stamm einer unbekannten Kultur gelebt. Wir hatten unsere eigenen Tempel, Bräuche und Bildungssysteme, unsere Sprache hat sich aber mit der Zeit angepasst und hat nur minimale Abweichungen. Mit 14 wird man auf eine 1 jährige Prüfung , die mit 16 bewältigt werden muss, vorbereitet. So auch ich. Meine Aufgabe ist es im Namen der Götter Monster zu töten. Nicht alle, nur die, die in ungnade gefallen sind. Teilweise auch Menschen. Nicht alle. Wir haben verschiedene Götter, die meist in verbindung mit der Natur stehen und ich muss verschiedene Rituale ausführen um vor ihnen nicht in Ungnade zu fallen. Nach dem Jahr entscheiden die Götter, ob ich bestanden habe.

Besonderheiten: An mir ist nicht viel besonders, mein Glaube vielleicht.

Fähigkeiten: In meinem Stamm nennen wir es "Das Auge". Ich kann Dinge sehen, die sonst keiner sieht, ich weiß Dinge, die andere nicht wissen. Natürlich weiß ich nicht alles. Immer nur manche Dinge. Anders kann man es wohl nicht beschreiben.

Aussehen: Ich habe grau-weiße Augen und blaue, lange Haare, die ich meist zu einem Zopf geflochten habe. Ich habe eine leichenblasse Haut und ein schmales Gesicht. Ich bin eigentlich recht schmal und normal groß. Ich trage eigentlich immer einen langen, schwarzen Ledermantel, dazu passende Lederstiefel, eine mit verscheiden Rubinen ausgeschmücktes Oberteil und eine enge schwarze Jeans. Als Zeichen meiner zugehörigkeit trage ich einen Ring mit einem blutroten Juwel, der uns einst von den Göttern geschenkt wurde.

Art / Rasse: Krähe
Name: Riu
Fähigkeit: hat keine dieser Nichtsnutz :D

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 11.04.2015 21:55
von Himmbeercupcake • 496 Beiträge | 2480 Punkte

Name: Aurora
Charakter: traut durch ihre Erfahrungen fast niemandem deswegen scheint sie manchmal kalt, unnahbar, unfreundlich etc. in Wirklichkeit ist sie aber ein offenes, freundliches, kontaktfreudiges, aufgewecktes, lustiges mädchen
Vergangenheit: das wird Stückchen für Stückchen im RS kommen...
Besonderheiten: hat einen Lippenpiercing und einen Industrial
Fähigkeiten: gute Kämpferin, stark, schnell, extrem gute Sinne aber ein natürlicher Mensch , gute Bogenschützin , gute Messerwerferin
Aussehen: Aurora : http://cdn.wall-pix.net/albums/military/....with.AR-15.jpg
Piercings : http://i54.tinypic.com/1zl9l3d.jpg8
http://www.foxybeads.com/caimg/jea/jea042501.jpg

Begleiter
Art : 2 Evil-Pistoles & einige Messer & einen
Fähigkeit: Evil-Pistoles sing eig ganz normale Pistolen . jedoch werden sie nicht mit kugeln geladen sondern haben einen Akku welcher sich an Radioaktivität aufläd .die Pistole wandelt die Radioaktivität dann in eine säure um welche in kleinen mengen verschossen wird. einmal von der säure getroffen gibt es kein zurück mehr, auch wenn es nur das bein ist. die säure breitet sich über den ganzen körper aus und tötet den getroffenen binnen weniger Sekunden . die perfekte waffe um es mit den mutierten Tieren aufzunehmen .

evil-pistole : http://digital-art-gallery.com/oid/73/64...digital_art.jpg

Messersamlung die sie irgendwo in ihren Klamotten versteckt: http://lh6.ggpht.com/_zuapTX2ZZSw/TL9t37...40/IMG_1489.JPG

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 22:35 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.04.2015 10:00
von Starshine91 • 498 Beiträge | 2490 Punkte

Name: Squall Lionheart
Charakter: meistens friedfertig , aufreißer
Vergangenheit: ist eigentlich ein Straßenkind gewesen und kam nur mit glück an etwas geld meist duch stehen und andren mist
Besonderheiten: Trägt eine Gunblade mit sich rum
Fähigkeiten: gut im schwert kampf und im umgang mit Schusswaffen , möglichkeit andere mit einem schuss zu betäuben / zu lähmen
Aussehen: Schwarze kurze haare muskolöser körperbau schlank , blaue augen und relativ normal groß
http://www.spaceunicorn.net/wp-content/u...allLeonhart.jpg

Art / Rasse: Gepard
Name: SHiva
Fähigkeit: schnelligkeit und kälte

carpe diem = nutze den tag

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 10:09 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.04.2015 12:50

Name: Cloud Strife
Charakter: freundlich und zuvorkommend übertriebener beschützerinstiknt aber geizig wenns ums teilen geht , meisten ist er doch hilfsbereit aber mehr den frauenvolk gegenüber
Vergangenheit: wurde damals von seinem zwillingsbruder direkt nach der Geburt getrennt keiner weiß von einander doch spüren sie immer das etwas fehlt
Besonderheiten: Gut ihm nah kampf Trägt seine waffe im Koffer/gepäck bei sich
Fähigkeiten: Schwert mit Elektrizät aufladen und stromstöße verpassen , seinen Partner verstehen (den chocobo)
Aussehen: http://media.animevice.com/uploads/0/762...gshin_super.jpg

Art / Rasse: Straußenähnlicher Reitvogel/ Chocobo
Name: Blacky
Fähigkeit: sehr schnell rennen und große Nüsse spucken
Aussehen : http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20081.../Choc-black.JPG

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.05.2015 06:31

ich hoffe ist ok wenn ich eine änderungen hier drunter schreibe zu Cloud
er wurde einst als erstes "reagenzglas" kind geschaffen mit der besonderheit das er selbst vor radioaktivtät strahlte sie somit problemlos vertragen konnte .

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.05.2015 06:48

Name: Angel lightningheart
Charakter: friedfertig , klug , hilfsbereit zuvorkommend ist aber oft im zwielicht mit sich selbst
Vergangenheit: sie ist ein gefallener engel der dazu verdammt wurde auf der erde zu wandel die Naturkatastrophen machen ihr nicht wirklich viel aus es stört sie nicht und wenn ist alles auf ein minimum begrenzt
Besonderheiten: Schwarze flügel die sie beliebig oft ein und ausklappen kann bzw verstecken , Kämpft meist wenn mit einen Heiligen schwert
Fähigkeiten: Heilen ,Fliegen
Aussehen: http://static.wallpedes.com/wallpaper/st...ne-boy-cute.jpg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2diligent4laugh
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 12782 Beiträge.