RE: The Outback ~Anmeldung~

in Rollenspiel Anmeldung 16.05.2015 00:15
von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte

// Ne finde ich so momentan nicht okay. Es reicht meiner Meinung nach wenn ein Char im Spiel immun dagegen ist, zudem ist es nur Räumlich begrenzt es hindert den Char also nichts daran eifnach den Bereich zu verlassen. Noch dazu möchte ich anmerken das die Begründung für mich nicht so wirklich einleuchtend ist. ^^'' Sry. Wenn du möchtest kannst du das mal mit den anderen Abstimmen bezüglich der Fähigkeit, meine Meinung habe ich dir ja nun mittgeteilt. ^^ Grüße Snow//

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 16.05.2015 15:28
von Starshine91 • 498 Beiträge | 2490 Punkte

hoffe die anmeldung von ANgel ist wenigstens ok die veränderung muss ja nicht geltend gemacht werden hab lieber vorher nochmal nachgefragt

carpe diem = nutze den tag
nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 25.10.2015 20:45
von lightningXD • 780 Beiträge | 3832 Punkte

\\ ich fang erstmal mit einem an :3 \\

Name: Brain
Charakter: Er ist etwas schüchtern und hält sich eher im Hintergrund auf.Sonst ist er aber nett und freundlich zu jeden den er neu kennenlernt.Genauso Höflich und Hilfsbereit ist er auch zu jedem der seine Hilfe benötigt.Lebt eher zurück gezogen und redet kaum.
Vergangenheit:Brain ist in einer Pflegefamilie aufgewachse,weil seine Mutter beider seine Geburt gestorben ist und sein Vater kriminell war.Mit 8 kam er in ein Heim wo die anderen ihn nicht mochten.2 Monate später wurde er von einer Familie adoptiert worden wo er auf gut aufgenommen wurde.
Besonderheiten: Ein schnelles Denken und vertraut nur seinem Instinkt.
Fähigkeiten: Trägt Heilmagie in sich und auch Dunkle die er aber erst nich kennenlernen wird.
Aussehen:

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 29.10.2015 20:44
von lightningXD • 780 Beiträge | 3832 Punkte

Name: Katelyn
Charakter: ruhig,Schüchtern,zuverlässig,höfflich;Hilfsbereit
Vergangenheit: Ist in einer normalen Familie aufgewachsen mit einem Bruder.Normales Familienleben halt.Bekam zu ihrem 14 Geburtstag einen Hund ,der sich dann später heraus stellte als ein Wolf.
Besonderheiten: -
Fähigkeiten: bekommt sie im Verlauf des RS
Aussehen:

Begleiter / Haustier
Art / Rasse: Wolf
Name: Atila
Fähigkeit: Im RS
Aussehen:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2diligent4laugh
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 12782 Beiträge.