The Beings Among us ~Anmeldung~

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 22:50
von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte

INFO: Dieses RPG wurde von einem anderem Forum(Howrse) importiert und ist daher bereits gestartet. :) Viel Spaß allen

Es gibt sie und sie leben direkt unter uns, vielleicht ist sogar einer deiner Freunde einer von Ihnen oder dein Nachtrab. Ein Wesen ein Werwolf oder ein Vampir oder sogar ein anderes der vielen vielen Wesen die sich in der Großstadt als Menschen getarnt verstecken und nur selten ihre wahre Gestalt zeigen um zu jagen oder zu Kämpfen oder anderes ..
Die meisten Menschen glauben nicht an diese Wesen oder haben sie sogar vergessen. Doch gibt es immer noch eine Sorte Mensch die wissen das diese Wesen existieren das es sie gibt und diese Menschen sind Jäger sie jagen die vielen verschiedenen Wesen und töten sie. Doch nicht nur die Jäger sind Feinde der Wesen es gibt auch unter den vielen verschiedenen Wesen Kämpfe und Feinde doch auch Bündnisse , Freundschaften und anderes ...

Noch ein paar Infos :
Wie schon gesagt geht es hier um Wesen wie Werwölfe , Vampire und andere .. Ihr könnt ein Wesen doch auch einen Menschen oder einen Jäger spielen , so wie ihr auch im laufe des RS einen Clan ,ein Rudel, oder anderes gründen könnt oder allein als Einzelgänger durch die Gassen und Straßen der Großstadt ziehen ...

Anmeldung :

Name:
Stärken:
Schwächen:
Fähigkeiten:
Sonstiges :
Aussehen:

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 23:39 | nach oben springen

RE: The Beings Among us ~Anmeldung~

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 22:55

Charakter von Anima:

Name: Lillien
Wesen: Mensch
Charakter: stur, uneinsichtig, geht keine kompromisse ein, sehr naiv
Stärken: lässt sich nicht so einfach unterkriegen und weiß wie man sich mit worten wehren kann
Schwächen: sieht keine fehler ein. wenn sie mist gebaut hat, findet sie schon jemanden der sie da raus holt, meist ist es dann mercy.
Fähigkeiten: die fehler auf andere schieben ohne das jemand merkt das sie es war
Sonstiges : sie ist eigentlich in anderen hinsichten eine gute freundin aber manchmal ist sie einfach zu voreilig und handelt immer nach ihren bedürfnissen.
Aussehen

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 23:25 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 22:57

Charakter von Anima:

Name: Mercy
Wesen: Werwolf
Charakter:
Sie geht gerne in die offensive und verteidigt die, die Sie liebt. Sie geht Streit lieber aus dem weg und weiß manchmal nicht so recht wie Sie denken oder fühlen soll. Zudem denkt sie manchmal nicht über ihr nächste Handlung nach, weshalb diese dann oftmals schief aus gehen. Wenn sie nervös wird oder Angst bekommt, dann redet Sie einfach drauf los und kann nur schwer gestoppt werden. Sie kann nicht untätig herum sitzten und warten bis die zeit rum geht. Sie will niemanden etwas böses und versucht zu helfen wo sie kann. Weshalb sie auch relativ schnell andern leuten vertraut.
Sie geht Tieren aus dem weg, da sie diese nicht leiden kann.
Stärken:
Sie behält in stressigen Situation immer einen klaren Kopf, wenn es aber um jemanden geht den sie liebt verliert sie schnell die Fassung. Ihr Orientierungssinn ist zudem ziemlich ausgeprägt
Schwächen:
Ihr größte Schwäche ist Lillien, die sie von klein auf kennt, ihre Bindungen gleicht der von Schwestern. Die Dunkelheit gehört auch zu einer ihren schwächen.
Fähigkeiten:
Später kann sie für einen kurzen Moment die Zeit manipulieren und sich somit Vorteile verschaffen. Dies benötigt aber viel Kraft und zu oftes oder zu langes benutzen könnte zum Tod führen.
Sonstiges :
Aussehen:

Als Wolf:

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 23:25 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 23:02

Name: Tyrael
Spitzname: Tyr oder Rael
Wesen: Hybrinde ( Halb Fenris, halb Mensch)

Charakter:
- Meistens ist er freundlich
- Gerne hilfsbereit
- Hat einen eisernen Geduldsfaden
- Selten lässt er sich aus der Ruhe bringen
- Kann gut verbergen was er eigentlich ist
- Hat sich mehr oder weniger gut an das Leben als 'Mensch' gewohnt
- Tarnt sich gerne mal als normaler Wolf
- Liebt frisches und gerne auch rohes Fleisch

Stärken:
- Enorme Kräfte in seiner Fenris Gestalt
- Schneller und stärker als ein normaler Mensch, auch in seiner menschlichen Gestalt.

Schwächen:
- Unkontrolliert in seiner 'wahren Form'
- Kann, wenn es zum Kampf kommt nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden
- Versucht Kämpfen aus dem Weg zu gehen

Fähigkeiten:
Verwandlung in einen Fenriswolf oder in einen normalen Wolf.

Sonstiges :
- Hat Probleme damit selbst zum Teil ein Mensch zu sein
- Kann Werwolfe nicht ausstehen
- Macht sich viel zu viele Sorgen um Lillien (auch wenn er das nur ungerne zugibt)

Aussehen:
Erstmal eine kleine Beschreibung:
Er ist recht groß, um die 1,90 rum, sehr durchtrainiert und läuft auch im Winter nie mit einer Jacke, sondern immer mit einem schwarzen Shirt und einer schwarzen Hose herum, die Stiefel sind natürlich auch schwarz.
Seine Haare sind von Natur aus feuerrot und seine Augen sind Pech schwarz, außer wenn er wütend wird, dann nehmen sie einen hellen kristallklaren blau ton an.

Bilder:

Tyrael

Tyrael...

Tyrael und Lilien...

Hatschi

Fenris

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 16:29 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 23:13

(Update vom 09.06.2015):

Name: Mina
Wesen: Werwolf (Geboren)
Charakter:
Menschliches Bewusstsein:
Ist freundlich, schüchtern,ängstlich, etwas verstört und fürsorglich.
Werwolfs Bewusstsein:
Ist selbstbewusst, abweisen, schlau, hinterhältig und hasst Menschen. Sieht Menschen nur als Beute an.

Stärken:
Als Mensch wecke ich den Beschützerinstinkt der anderen, bin gut darin Wunden zu versorgen, kann gut kochen und habe keine Probleme Freunde zu finden.
Als Werwolf hingegen bin ich sehr stark und schnell, brauche eigentlich keinen. Zudem habe ich meine Fähigkeiten in dieser Form bestens unter Kontrolle.

Schwächen:
Als Mensch bin ich recht schwach und kann mich kaum wehren ich habe auch meine Werwolfs Kräfte nicht im geringsten unter Kontrolle.
Als Werwolf reagiere ich stark auf menschenblut es führt fast direkt zu einem Blutrausch.

Fähigkeiten:
Als Mensch hingegen habe ich heilerische Fähigkeiten, welche mein Werwolf Bewusstsein nicht einzusetzen vermag. Ich kann Wunden heilen und versorgen, allerdings geht es mir nach einer Heilung nicht ganz so gut. Meine Wunden heilen generell schnell in der Wolfsform schneller als als Mensch.
Mein wölfisches Bewusstsein beherrscht die Verwandlung in die Werwolfsgestalt, sowie in einen normalen Wolf und zurück in einen Menschen. Zudem ist sie in der Lage das Element Eis zu kontrollieren und im Kampf einzusetzen.

Sonstiges:
Ich bin in einem Kloster groß geworden, in dem Glauben ein Mensch zu sein. Mein Zimmer hatte keine Fenster und abends durfte ich nie die Räumlichkeiten verlassen. Dennoch hat sich meine Werwolfsseite entwickelt und so kam es dazu das in mir zwei Persönlichkeiten heranwuchsen, die eine bin ich als Mensch so wie ich mich kenne, sobald mein anderes Bewusstsein überhand gewinnt erleiden ich einen Blackout. Ich selbst weiss nicht einmal was ich bin.
Die andere Persönlichkeit weiß jedoch alles, manchmal ist sie eine Art Schutzmechanismus.
Von meinen Eltern weiss ich nichts, auch das es 'Fabelwesen' wirklich gibt weiss ich nicht.
Ich trage an meinen beiden Unterarmen breite Armreifen(Armschienen) aus Silber, zu meiner Haut hin sind diese mit sanften Wildleder ausgepolster, damit ich mich nicht selbst verletze, falls mal das Werwolfsblut in mir pulsiert. Die Armreifen habe ich von meiner Erzieherin im Kloster bekommen bis diese auf unerklärliche weiße verschwunden war.
Vor kurzen bin ich aus dem Kloster abgehauen ich hatte die Regeln satt und wollte was erleben, ob das jedoch so eine gute Idee war bezweifle ich so langsam. Die Welt außerhalb des Kloster Geländes ist so anders, dass ich mich hier kaum zurecht finde. Zum Glück bin ich Jade begegnet welcher sich fürsorglich um mich kümmert und meine große Liebe ist.

Aussehen Mina:
Menschliches Bewusstsein:

(Bildupdate 01.05.2019)

Mina mit langen Haaren
Bild 2
Mit kürzeren Haaren

Werwolf Bewusstsein:
Menschliche Erscheinung
Als Werwolf
Als normaler Wolf

Trivia:
Seit einiger Zeit gehört neben Jade auch noch jemand anderes zu meiner neuen kleinen Familie. Er ist klein, flauschig und ein bisschen zu dick da er zu gut gefüttert wird. Die Rede ist von unserem kleinen Hasen namens Fred. Ein toller Name für einen Racker wie ihn. Auch wenn er eigentlich ein Hase ist, so ist sein verhalten meist etwas sonderbar. Er ist er aufmerksam und hat einen Beschützerinstinkt der ihn manchmal eher wie einen kleinen puscheligen Hund wirken lässt.

Fred 2

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 11:01 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 23:15

Name: Kiro
Wesen: Hybride (Werwolf / Form-Wandler)

Charakter:
ruhig, abweisend, eher der Einzelgänger, nicht immer Unfreundlich, eigennützig, manchmal hinterhältig

Stärken:
Schnell, stark, geschickt, Vielseitigkeit

Schwächen:
Verträgt Sonnenlicht nicht gut und ist extrem Lärmempfindlich weshalb er oft Kopfschmerzen hat die es ihm schwer machen sich zu Konzentrieren und die Kontrolle über sich zu erhalten. Er muss neue Formen erst genau studieren bevor er sie annehmen kann, ansonsten können seine Organe schaden nehmen oder er sogar sterben.

Fähigkeiten:
Verwandlung in einen Werwolf, Verwandlung in andere Wesen (nach belieben, jedoch muss er diese erst Erlernt haben), Selbstheilungskräfte eines Werwolfs, Blitzmagie

Sonstiges:
Einer der letzen überlebenden aus der Blutreihe aus der auch Mina stammt. Er weiß so gut wie alles über Mina und die Geschichte der Blutreihe unter anderem auch warum sie in diesem Kloster gefangen gehalten wurde. Er wurde als Werwolf geboren ist aber kein reiner, ist aber nur entfernt verwand mit Mina weshalb seine Werwolfs-Fähigkeiten auch nicht so mächtig sind wie die von Mina.
Mittlerweile hat er es sich zum Ziel gesetzt eine Armee aus Wesen ins Leben zu rufen, welche er gegen die Jäger in den Krieg führen will um die Herrschaft über die Menschen an sich zu reißen. Er will sämtliche Jäger auf der ganzen Welt ausrotten. Seine erste Verbündete ist dabei Zoe, eine junge Drachen-Dame.

Aussehen:
Mensch:

Me 2, Me 3, Me 4

Als Werwolf
Als Werwolf 2 (Blitzmagie)

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 11:07 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 18.08.2018 23:20

(Update 18.08.2015 / Bild Update 28.10.2020):

Name: Kaleido

Charakter:
freundlich, misstrauisch, leicht vom Verfolgungswarn geplagt, Besitzergreifend, hat einen kleinen psychischen Knacks kann aber auch ganz normal sein

Stärken:
lernt schnell, ist flink

Schwächen:
sterblich, schwach im gegensatz zu anderen Wesen, etwas naiv

Fähigkeiten:
Keine besonderen nur solche welche man erlernen kann, gute Kenntnisse über Alchemie, Chemie und Waffen. Zudem ist die durch ihre Jäger-Ausbildung ziemlich resistent gegen die Hypnose-Tricks der Wesen.

Sonstiges :
- Tochter eines Anführers des größten Jäger-Clans welche jagt auf Fabelwesen machen
- zwar wurde sie seit ihrer Geburt kämpferisch Ausgebildet, war aber zu beginn für das Einweihungsritual aber noch zu jung (mittlerweile hat sie dieses erfolgreich Bestanden)
- zwei verschiedenfarbige Augen
- ist von Natur aus blond, ändert aber gerne mal ihre Haarfarbe, hin und wieder trägt sie auch Kontaktlinsen und ändert ihren Kleidungsstil
- ihr Jäger-Tattoo befindet sich auf ihrem Rücken

Aussehen:

Braun gefärbte Haare:

Kaleido 2, Kaleido 3, Kaleido 4, Kaleido 5, Kaleido 6, Kaleido 7, Kaleido 8,
Kaleido 9, Kaleido 10, Kaleido 11, Kaleido 12, Kaleido 13

Natürliche Haarfarbe
Gebleichte Haare + Katze
Blaue Haare und Kontaktlinsen

Jäger Tattoo
Jäger Tattoo 2

zuletzt bearbeitet 28.10.2020 14:43 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 26.08.2018 13:24

Anmeldung :

Name: Finn
Wesen: Basilisk
Charakter:
Ihr Charakter ist untypisch für ihre Art. Normal sind Basilisken zornig mutig stark und selbstbewusst. Finn hingegen ist ziemlich ruhig sowie schüchtern und zurückhaltend. Manchmal wirkt sie auch unsicher, wobei sie sich ihrer stärken durchaus bewusst ist. Dennoch zieht sie es vor friedlich zu leben. Sie hat ein sanftmütiges Wesen.
Stärken:
Je dunkler es ist desto besser kann sie sehen. In der tiefsten höhle wo noch so wenig Licht ist sieht sie gestochen scharf. Das Gift in ihren Fangzähnen ist hoch giftig. Ihre Schuppen sind hart und eine gute Panzerung. Da sie nicht wirklich gut sehen kann am Tag hat sie ein ziemlich gutes Gehör mit dem sie sich navigieren kann.
Schwächen:
Bei Tag ist sie so gut wie Blind. Sie sieht nur Umrisse,selbst wenn es bewölkt ist. Reagiert empfindlich auf Spiegelungen oder wenn sie geblendet wird. Ist zu gutherzig für ihre Spezies. Anfällig für laute Geräusche.
Fähigkeiten:
versteinernder Blick, etwas Erd und Wassermagie, gift.
Sonstiges :
Sie findet es furchtbar wenn Lebewesen durch einen Blick wechsel von Auge zu Auge zu Stein erstarren und somit ihr Leben aushauchen. Aus diesem Grund trägt sie meist eine Brille oder Kontaktlinsen in ihrer menschlichen Form. Sie hat heraus gefunden, das diese ihre Fähigkeit unterdrücken bzw sehr stark einschränken.
Aussehen:

Augenfarbe: weiß - gräulich
Haarfarbe: weiß - gräulich

Mensch:

Basilisk:

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 11:09 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 02.05.2019 00:09

Name: Lumeria / Lumi

Charakter:
Sie ist freundlich und schüchtern. Meist auch ein wenig zurück haltend. Dazu kommt, dass ihre Eltern ihr eine gewisse Angst vor Fremden und neuem anerzogen haben. Dennoch ist sie neugierig.

Stärken:
Sie ist freundlich, ein kleiner Bücherwurm mit einem großen Wissens-Schatz und ist stets ein kleiner Optimist, egal wie schlecht es grade um sie oder die Situation steht.

Schwächen:
Was sie an Stärken wenig hat, hat sie an Schwächen um so mehr. Sie hat ein sehr sensibles Immunsystem wodurch sie sehr schnell krank wird. Sie sieht sehr zerbrechlich aus und ist dies auch. Es fällt ihr schwer mit anderen Kontakte zu knüpfen, da sie den Umgang mit anderen Menschen nicht gewohnt ist. Sie lässt sich sehr leicht ausnutzen.

Fähigkeiten: /

Sonstiges :
Ihre Eltern gehen beide Arbeiten und verdienen sehr gut. Nehmen sich aber dennoch viel Zeit für ihre Tochter, welche diese auch braucht. Sie ist sehr oft krank, früher war sie bettlegerich und konnte so gut wie nie das Haus verlassen. Mittlerweile hat sich ihr Zustand aber so sehr gebessert, dass sie immerhin manchmal raus darf und wenn sie gesund ist sogar eine Schule besucht. Trotz ihrer verbesserten Lage wird sie noch immer schnell krank und verpasst daher viel Unterricht. Schaden tut ihr dies jedoch nicht, sie ist eine sehr fleissige Schülerin und findet schnell wieder den Anschluss, zumindest was den Schulstoff angeht. In ihrer Klasse ist sie eher das Mauerblümchen das niemand bemerkt weshalb sie eigentlich auch keine Freunde hat.
Liebvoll und besorgt kümmern sich ihre Eltern immer wieder um sie. Jedes mal wenn sie krank wird. Aus Dankbarkeit, macht sie daher eigentlich nie etwas was ihre Eltern nicht wollen oder sie zusätzlich in sorge versetzen würde. Sie ist brav und hört stets auf das was ihre Eltern ihr sagen, auch wenn sie gerne einfach mal los laufen würde um die Welt zu erkunden.

Aussehen:

Bild 2

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 11:12 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 31.05.2019 07:22

Anmeldung : [Noch in Arbeit]

Name: Chad
Spitzname: Chaddy / Chay / C
Wesen: Mensch / Jäger / Forscher
Charakter:
Er ist freundlich, hilfsbereit und eigentlich zu alles und jedem nett. Ausgestattet mit einem losen Mundwerk kommt er allerdings nicht mit jedem so gut zurecht. Oftmals werden seine Späße missverstanden, sodass es den Anschein macht als wäre er ein Arsch, dabei meint er nicht einmal böse. Außerdem hat jede menge Unfug im Kopf, den er auch gerne mal auslebt und der ihn auch echt dumm da stehen lässt wobei er eigentlich nicht dumm ist. Im Gegenteil er ist eigentlich sogar ziemlich schlau, ansonsten hätte er es auch niemals geschafft unter den Jägern als Forscher akzeptiert zu werden. Er ist allerdings niemand der mit seinem Wissen angibt. Im Grunde wirkt er meist eher normal bis langweilig, außer er fängt mit seinen Späßen an, dann wird er durchaus auch mal als Freak abgestempelt. Er ist kein Fan von strengen Etiketten und mag es eher leger.
Stärken:
Er ist ziemlich schlau und lernt extrem schnell. Außerdem kann er sich ziemlich gut gegenüber anderen Forschern durchsetzen, weshalb er auch trotz seines jungen Alters einen ziemlich hohen Rang unter den Forschern hat.
Schwächen:
Trotz das er eigentlich jedem offen und freundlich gegenüber tritt tut er sich schwer damit Freundschaften auf zu bauen. So wirklich versteht er die Gefühle anderer Menschen und auch der Wesen nicht. Manchmal geht er außerdem seinen Job zu entspannt an. Er ist nur selten pünktlich, da er meist zu tief in einer Sache drin steckt und dabei in den meisten Fällen schlichtweg die Zeit vergisst.
Fähigkeiten:
Sonstiges :
Aussehen:

Chad Klappe die 2.
Chad Klappe die 3.

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 29.10.2020 17:25
von anna • 1.453 Beiträge | 7265 Punkte

Update ( 29.10.2020 )

Name: Luck

Wesen: Er ist ein Werwolf hat aber mehr Mensch wie Wolf in sich weswegen er auch Halbwolf genannt wird.

Charakter:
- Sanft
- Liebevoll
- Fürsorglich
- Stur
- Treu
- vergesslich
- Manchmal etwas Tollpatschige
- Starker Beschützer Instinkt
-

Stärken:
- Durch seine Jäger Ausbildung ein guter Kämpfer
- Schnell
- Jagen
- Spuren lesen
- Sehr guter Geruchs sinn
- Sehr gutes Hörvermögen

Schwächen:
- Oft vergesslich
- Manchmal etwas Unvorsichtig
- Macht sich manchmal etwas zu viele Sorgen
-

Fähigkeiten:
- Verwandlung in seine Wolfs Form.
- Selbstheilende Fähigkeiten.
- kann auch andre mit seinen heilenden Kräften heilen .

Sonstiges :
- Er hat sein Bruder verlassen um Jäger zu werden.
- Sein Vater war ein Werwolf und seine Mutter ein Mensch . Dadurch ist er auch mehr Mensch als Wolf .
- Der Vollmond verstärkt seine Kräfte.
- Halbwölfe wie er werden Normaler weiße nach der Geburt getötet . Daher gibt es auch nur wenige die so sind wie er.
- Es ist selten aber nicht unmöglich das auch sein biss einen Menschen verwandeln kann. Bei Vollmond ist es am wahrscheinlichsten.
- Er hat sein Jäger Tattoo auf seinem Rücken.
- Hat eine große narbe auf der Brust

Aussehen:
Mensch :

Mit Kaleido :

Wolf :

Jäger Tattoo:

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 10:27 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 08.11.2020 04:19

( Update : 08.11.2020)

Anmeldung :

Name: Malia

Wesen: Nephilim ( Ein Kind was aus einem Menschen und einem Engel entsteht )

Charakter:
- Lebhaft.
- Energiegeladen.
- Sanft.
- liebevoll.
- Freundlich.
- Hilfsbereit.
- Naiv.
- Abenteuerlustig
- lässt sich leicht ablenken.
- Offt unvorsichtig.
- Sehr neugierig.
- vertraut sehr schnell.
- Sieht in jedem etwas gutes.
- Stellt das Wohl andere meist über ihr eigenes.
- Liebt den kontakt zu Mensch und Tier.
- Man sieht sie selten wirklich traurig und noch seltener Wütend .. Was sie aber auch werden kann.

Stärken:
- Auf andere Menschen zu gehen.
- Beruhigen
- Sich um andere kümmern.
- Wunden versorgen.
-

Schwächen:
- Sehr unvorsichtig.
- Naiv
- Weiß nicht das sie ein Himmlisches wesen ist.
- Ist ihrer kraft nicht bewusst was für sie aber auch für andere Gräflich werden kann.
- Vertraut viel zu schnell
- Lässt sich leicht ablenken.
- Kann auch schon mal sehr leicht gläubig sein
-

Fähigkeiten:
- Besitzt Engelsflügel und somit die Fähigkeit zu fliegen.
- Beherrscht unbewusst Windmagie.
- Besitzt große mengen an Magie was sie sehr Stark macht sollte sie lernen diese auch richtig einzusetzen .. kann dazu auch verschiedenen arten von Magi lernen ..
- Besitzt große heilende Fähigkeiten.

Sonstiges :
- Engel sind keine Seltenen wesen. Genau wie Dämonen gibt es viele von ihnen. Nur bekommt man sie nur sehr selten zur Gesicht..
- Ein Nephilim entsteht wen ein Engel ein Kind mit einem Menschen bekommt was wirklich nur selten vor kommt .. Nephelin Können mit unter auch stärker als Normale Engel werden dafür ist aber viel Training erforderlich.. Sind aber nicht so Stark wie Engel mit höherem Rang oder Erzengel .
- Ihr Vater War ein Engel ..ihre Mutter Ein Normaler Mensch.
- Sie Selbst weiß nicht was sie in Wirklichkeit ist. Ihr Mutter dagegen weiß es sagt es ihr aber nicht ..Sie hatte sich erhofft das Malia so die Möglichkeit auf ein normales leben hat.
- Ihr Vater hatte sie noch vor ihrer Geburt verlassen müssen.
- Sie War noch nie krank ..Fühlt sich nur schwach und kann auch ohnmächtig werden sollten sich ihre Kräfte zeigen .. Da sie es nicht gewohnt ist sie zu nutzen ..
- Ihre Wunden heilen sehr viel schneller wie die normaler Menschen.
- Ihr selbst fällt nur selten auf das sie anders ist wie die meisten anderen Menschen ..
- Grade für normale Menschen ist es fast unmöglich sie anzulügen ..
- Wirkt oft unbewusst sehr manipulativ.
- Ihre Augen haben ein wirklich Schönes fast unnatürliches blau .. Zeigen sich ihre Kräfte fangen dies auch an zu glühen.
- Es ist oft schwer ihr zu widerstehen.

Aussehen:

Mit Engelsflügeln :

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 04:19 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 08.11.2020 05:12

( Update : Bilder update : 08.11.2020 )
Name: Zoey

Wesen: Eis Drache

Charakter:
- Stur
- Naiv
- Zickig
- Manchmal noch etwas kindisch
- Überheblich
- Arrogant
- Selbstverliebt
- Eigensinnig
- Stur
- Mag keine befehle oder Regeln

Stärken:
- Nachts so wie auch bei kaltem Wetter hat sie große Vorteile .
- Um so kälter es ist um so besser ist es für sie, und um so Stärker kann sie werden.
- kann gut schwimmen und lang Fliegen.
- Sie kann Unterwasser sehr lange die Luft anhalten.

Schwächen:
- Feuer und zu heißes Wetter.
- Meist zu naiv.
- Überschätzt sich schnell.
- Hat kein besonders guten Orientierungssinn ..Besonders als Mensch.

Fähigkeiten:
- Sie hat neben ihrer Drachen form auch eine menschliche Form.
- Sie beherrscht Eis Magie. Neben dieser kann sie auch schon Etwas Wassermagie.
- kann Blaues Eisiges Feuer speien und dieses Auch schon etwas in ihrer menschlichen form erzeugen.
- Hat als Drache einen großen Magie Vorrat. ( Sie muss nur noch lernen ihre Magie/ Energie nicht zu schnell zu verbrauchen. )

Sonstiges :
- Von Menschen hält sie nicht viel.
- Sie war seit dem Tag an dem sie geschlüpft ist allein.
- Sie ist für ein Drachen noch Sehr jung und auch noch sehr klein.
- Sie Will noch viel mehr Magie lernen. Vor allem Feuer.
- Sie kommt Mit Ihrer Eis Magie die des Wassers sehr nah ..

Aussehen:

Drache:

nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 13.11.2020 18:47

Anmeldung :

Name: Dorn
Wesen: Drache / Jäger

Charakter:
- Verschlossen
- Ruhig
- Freundlich (zu Menschen)
- Erbarmungslos (zu anderen Wesen)
- Kämpferisch
- Eigensinnig
- Loyal
- gehorcht den Befehlen seines Clan-Anführers nahezu bedingungslos
- redet nicht gerne über die Vergangenheit
- redet nicht gerne über seinen Job
- vermeidet es enge Kontakte zu knüpfen
- hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
- manchmal etwas faul
- streng wenn es um die Ausbildung von Luck geht

Stärken:
- Schnell und wendig trotz seiner Größe
- verfügt über ein riesiges Magie-Depot
- über die Jahrhunderte hat er einiges an Wissen erlangt

Schwächen:
- der Tag
- Gefühle wie Wut
- andere Drachen
- verfeindete Jäger
- Menschen
- seine 'Schützlinge': Luck und Kaleido
- Kälte kann er noch nicht ganz so gut ab

Fähigkeiten:
- Ruß, Feuer sowie Säure speien
- Fliegen
- Klettern

Sonstiges :
- Arbeitet als Jäger
- Es ist unklar wieso er sich den Jägern angeschlossen hat und wieso er dem Anführer so Loyal ergeben ist
- Ist tagsüber seltener unterwegs und meist nur in Drachengestalt
- Dachte einst er wäre als Mensch geboren und nur durch einen Fluch eines Drachenältesten selbst ein Drache geworden. Heute macht er sich um diese alten Geschichten so gut wie keine Gedanken mehr.
- Wurde tatsächlich einst von einer vom Liebeskummer zerfressenen Hexe verflucht, weshalb es ihm auch heute noch schwer fällt am Tage seine menschliche Gestalt an zu nehmen.
- Der Fluch galt als unbrechbar, doch mit der Zeit schwächte die Wirkung ab
- Hat einige seiner Erinnerungen verloren, was ihn aber auch nicht stört. Meist schiebt er diese Gedächtnislücken auf sein Alter, man kann sich ja nicht alles merken.
- Sieht sich immer noch als Lucks Ausbilder, auch wenn dieser seine Prüfung bereits bestanden hat. Dorns Meinung nach hat er noch sehr viel zu lernen.
- Hat fast immer ein wachsames Auge auf Luck und Kaleido, wobei nicht klar ist ob es vielleicht nur ein Befehl vom Boss ist.
- Auch wenn er es nie zugeben würde fühlt er sich manchmal ein wenig einsam

Aussehen:
Er hat blaue Augen, sowohl als Mensch als auch als Drache. Diese errinnern an helles klares Wasser, auch leichte wellenbewegungen sind zu beobachten wenn man diese näher betrachtet. Je nach Stimmung sind seine Pupillen auch in seiner menschlichen Form Echsen-Artig geformt.
Als Drache hat er ein blutrotes Schuppenkleid, seine Augen haben die gleiche Farbe wie in seiner menschlichen Gestalt, nur das sie immer Echsen-Artig geformt sind.

Dorn...

Dorn...

Dorn und ?...

Dorn...

Dorn...

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 14:24 | nach oben springen

in Rollenspiel Anmeldung 14.12.2020 19:10

// Update 14.12.2020 //

Name: Jade

Wesen: Greif

Charakter:
- Fürsorglich
- Sanft
- Liebevoll
- Hilfsbereit
- Fremden gegenüber anfangs noch etwas misstrauisch.
- Starker Beschützer Instinkt .. Grade wen es um seine Familie geht.
- Sehr Sanftmütig und friedlich..
- Wen es aber sein muss kämpft er auch.
- Geduldig
- Ruhig

Stärken:
- kennt sich sehr gut in dem Wald aus in dem er lebt.
- Schnell und wendig ..Vor allem in der Luft.
- Verstecken.
- Klettern.
-Als greif hat er einen Großen und Spitzen Schnabel so wie lange und Scharfe krallen.

Schwächen:
- Er mag keine großen Menschen Mägen.
- Am Boden und ohne den platz oder die Möglichkeit zu fliegen ist er verletzlicher und auch etwas schwächer.
- Kann wesen von Menschen nicht gleich unterscheiden ..

Fähigkeiten:
- Verwandlung in einen Menschen zur Tarnung.
- Beherrscht Wind/ Luft Magie

Sonstiges :
- Greifen gehören wie einige andere Wesen auch eher zu denen die Selten geworden sind .. Wen auch nicht so Selten wie so manch andere.
- Für einen Jäger ist ein Greif dennoch sehr wertvoll.
- Er lebt mit Mina zusammen in eine Hütte im Wald ..Sehr abgelegen von der Stadt.
- Von der Stadt hält er sich meistens fern und ist auch nur selten dort.
- Er liebt seine Freiheit.
- Er kämpft nur sehr ungern
- Er mag keine zu großen Menschenansammlungen
-

Aussehen:
- Je nachdem wie das Licht fällt Sind seine haar Dunkler oder heller ..Schwarz bis lila schimmernd.
- Auch seine Augen leuchten je nach Licht mehr Bau oder Lila
- Meist sind seine haare sehr lang

Mensch:

Greif:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2diligent4laugh
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 12782 Beiträge.