Snow`s pseudo Welt |
|

RE: The Outback ~Verschollene Charakter~
in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:40von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Status: Verschollen
Player: lightningXD
Name: Coleen
Charakter: Nett,freundlich zu manchen,etwas stur
Vergangenheit: Ihre Eltern wurden umgebracht.Sie kam ins Heim und wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen.
Besonderheiten: kann ihre Augenfarbe ändern
Fähigkeiten: Gedanken lesen,
Aussehen:

in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:41von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Player: Snow
Name: Mina
Charakter: Freundlich, manchmal zickig, ängstlich, zurückhaltend , kommt aber darauf an welche seite grade die Übermacht hat.
Vergangenheit: Ihre Eltern bekahmen angst vor ihr als sie ihre Fähigkeiten entwickelte, zu unrecht diesen hätte sie nie was getan. Sie wurde Ausgesetzt und muss nun irgenwie alleine klar kommen.
Besonderheiten: ist Schizophren
Fähigkeiten: Ist eine Werwölfin, sehr stark, mächtige Eismagie, ihre Wunden heilen schnell
Aussehen:

in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:43von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Player: Löwe♥
Name: Alice
Charakter:
Sie ist eher Kalt und Gefühlslos. Sie hat keine Gnade. Verlange es ja nicht von ihr. Aber innen drinne ist sie ganz anders. Ihre innere Seite ist ganz anders. Sie hat dort Angst. Große Angst sogar. Und das kam alles von ihrer Vergangenheit, die niemand kennt.
Vergangenheit: Vielleicht im RPG. Wer weiß.
Besonderheiten:
Das ist wohl ihre Ausstrahlung. Auch wenn sie keine Fähigkeit hat, hat sie einfach eine geheimnisvolle Aura. Oder besser Mimik. Sie trägt immer ein Messer und eine Pistole bei sich. Aus Sicherheit.
Fähigkeiten: //
Aussehen:
Begleiter / Haustier (Nur wer will keine Pflicht)
Art / Rasse: Motorrad
Name: //
Fähigkeit:
Es ist sehr schnell. Fast wie ein Blitz

in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:44von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Player: Killercookie
Name: Takashi
Charakter: Etwas abweisend,still,nett,freundlich
Vergangenheit: Misshandlung von seinem Vater
Besonderheiten: RPG
Fähigkeiten: Blaues Feuer
Aussehen:
Begleiter / Haustier (Nur wer will keine Pflicht)
Art / Rasse: Falke
Name: Silver
Fähigkeit:

in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:45von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Player: Silbersprung
Name: Kurumi,Akuma Tokisaki
Charakter: geheimnisvoll,agressiv,haßt menschen,kaltherzig
Vergangenheit:
Ich war ein Einzelkind,meine eltern ignorierten mich wegen der arbeit
Ich war in einem schloss aufgewachsen,ich wusste noch nichts von meiner fähigkeit,bis ich jemanden umbrachte,meine eltern fingen an mich zu foltern und schrien mich an mit du Teufel,bastad Monster,ich rannte schlislich weg,nachdem ich meine kontrolle verloren hatte,und auch sie umbrachte
Ich habe überal noch wunden die teilweise sehr schnell aufreisen. Seitdem lebe ich mit Ike(Isaac) alleine
Besonderheiten:
Ich gehorche Isaac,auf komando
Fähigkeiten: da ich mich nicht kontrolieren kann, hat Isaac meine kräfte versiegelt
meine kraft ist Ich kann mich verdoppeln,und wenn ich Zafkiel sage erscheint eine große uhr im hintergrund und meine Oistole fühlt sich mit dämonischergeister kraft
Aussehen:
Normal
Sie Normal
Bei nutzung der Fähigkeit
Die Augen
anderes Auge
Name: Isaac Westcott
Charakter: Bei Kurumi ist er Nett,und vertrauens würdig,er komandiert sie rum.und bei anderen wirkt er Böse,hinterhältig und so
Vergangenheit: meine eltern arbeiteten bei A.S.T. und sind dort auch als Driver gestorben,ich habe die Industrie übernomen und jetzt leite ich sie
Besonderheiten:-
Fähigkeiten:
ich kann verschwinden und erscheinen wie ich will
und ich kann kräfte versiegeln
Aussehen:

in Rollenspiel Anmeldung 19.02.2015 22:49von Snow • 5.831 Beiträge | 29285 Punkte
Player: Silbersprung
Name: Beru Renjouji (sie kann Beru oder Bell ausgesprochen werden)
Charakter: ich komme Arrogant und Verwöhnt rüber bin aber ganz anderst
Vergangenheit:
Ich bin gut erzogen worden(Reiche familie halt)
meine Mutter hatt mir vieles aufgegeben
durch sie kann ich alle klassichen instrumente spielen
und gut singen
sie hat mich immer auf verschiedene schulen geschickt
jetzt bin ich auf der Edel rose
ich hasse es das ich nicht zurück kann
Besonderheiten: ich bin sehr anfällig für fieber,und habe in letzter zeit manschmal schwäche anfälle
aber mir geht es gut
Fähigkeiten:
Wenn ich singe kann ich sachen vernichten und töten ich kann aber auch eun schutzschild aufbauen
und wenn ich gerade lust habe dann kann ich einen flügel herbeirufen wenn ich dort drauf spiele kann ich das gleiche wie bei der stimme
Aussehen:
ohne meine uniform
mit meiner uniform diese habe ich fast immer an

|
![]()
Das Forum hat 43
Themen
und
12782
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |